GEMEINSAM - und das mit Erfolg gingen heute die 1sten olympischen Winterspiele auf der Hrastje in St. Johann im Rosental, veranstaltet durch den SV St. Johann und dem LC Suetschach über die Bühne. Knapp 50 teilnehmende Kinder bestritten die 4 Disziplinen (Ski RTL, Skispringen, Langlauf mit Biathlon und Bob / Schlittenfahren) und ein Lächeln war jedem Teilnehmer zu entnehmen. Der Spaß und das Schnuppern in die 4 Sportarten standen im Mittelpunkt! Danke an das Team des SV St. Johann im Rosental Peter Moschitz für die tolle Vorbereitung. Schön zu sehen war auch, dass unsere Bürgermeisterin Sonya Feinig die Spiele mit der traditionellen Entzündung des olympischen Feuers startete. Gerne 2023 wieder!!



23 02 2022 / JM

Erfolgreicher Trainingsstart 2022:


Gut gewirtschaftet und noch besser investiert - und zwar in den Nachwuchs des LC Suetschach. Mit dem Ankauf von Langlaufsets für den sportbegeisterten Nachwuchs haben wir unser multisportives Trainingsangebot erweitert.

Gerne können sich aber auch Langlaufinteressierte bei uns melden, wir stellen die Ausrüstung für ein Schnuppertraining gerne zur Verfügung!


10 01 2022 / JM

Share by: